Essen und Trinken

Wir setzen möglichst auf regionale Produkte, kochen aber auch international. 
Aufgrund des Jugendschutzes dürfen die Getränkekarten erst ab 18 Jahren geöffnet werden.

Für Abwechslung zu unserer Speisekarte sorgen sich laufend ändernde Spezialangebote. Auf Bestellung können wir viele weitere Leckereien anbieten. Meldet Euch dazu gerne direkt vor Ort, per Telefon oder Mail bei uns. 

Wir empfehlen uns auch für Deine Events! Egal, ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Firmen- oder Vereinsfeier, Pensionierung oder einfach so. Nehmt mit uns Kontakt auf, wir beraten Euch gerne.

Für Gruppenreservationen ab 10 Personen öffnen wir unser Restaurant auch nach der Saison bis am 30. September und vom 16. Oktober bis 17. Dezember 2023. Ideal für Geburtstagspartys, Klassenzusammenkünfte, Firmenessen und Vereinsabende.

Speisekarte 

Gerne findet ihr nachfolgend unsere Saison-Speisekarte. Laufend kulinarische Specials runden das Angebot ab.

Speisekarte_Strandbad_Diepoldsau_2023.pdf


Glacé, Süsses & Salziges

Ein breites Glacesortiment von Gasparini und Emmi und diverse süsse und salzige Leckereien von Zweifel, etc. findet ihr bei uns. Im Sommer bereiten wir zusätzlich unser legendäres Softice zu.

Glace_Süsses_Strandbad_Diepoldsau_2023.pdf


Getränkekarte (Jugendschutz, öffnen erst ab 18 Jahren)

Getränkekarte_Strandbad_Diepoldsau_2023.pdf


Weinkarte (Jugendschutz, öffnen erst ab 18 Jahren)

Weinkarte_2023.pdf

Bei den Lebensmitteln setzen wir auf möglichst regionale Partner wie: